Zisternenrein  Über Kollegen bin ich auf GETEISA®️ aufmerksam geworden. Habe das Produkt erst einmal ohne jegliche Erwartungen bestellt und bin positiv überrascht. Nach mehrmaliger Anwendung ist ein gutes Ergebnis sichtbar. Zisternenrein macht das, was es soll und wirkt wie beschrieben. Die Anwendung ist einfach easy, da lässt sich nicht viel falsch machen. Das Pulver wird einfach in die Zisterne, bzw. auf die Wasseroberfläche gestreut. Nachdem ich das Produkt bei meiner Zisterne angewendet hatte, war nach kurzer Zeit der erste Dreck sichtbar, der vom Boden hochkam. Mit einem Kescher lies sich dieser dann schnell entfernen. Klar ist nicht auszuschließen, dass ein Restanteil Schlamm in der Zisterne bleibt, aber im Grunde tut das Produkt das, was es soll – es ist schließlich keine Grundreinigung. Verwende Zisternenrein jetzt schon eine Weile – schnelles Ergebnis – bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden!

Zum Produkt: https://geteisa.de/produkt/zisternenrein/

Login